Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leute,

es gibt genügend andere Threads, wo die Phrasen über das Palästina-Problem (gilt für beide Seiten) gebetsmühlenhaft wiederholt werden dürfen......:rolleyes:

HIER NICHT !!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:



flitztass,

@rv, @dsR: Als ich in #499 euch vorwarf, dass ihr mit apiru mal wieder einen unangenehmen Diskussionspartner loswerden wollt, wolltet ihr mich verhöhnen, und habt sogar von mir eine Entschuldigung gefordert.

Spätestens seit #593 sehe ich mich leider eindeutig bestätigt.

Wer ist hier eigentlich ein "fanatisierter Hetzer", ein "geistiger Einzeller bar jeden Differenzierungsvermögens", "eine Dreckschleuder, die die Mods dringend entsorgen sollten" ?



für mich war die Dreckschleuder (hast du überhaupt seine Hetze gelesen ?) nie ein Diskussionspartner.

und ich bin sicher, dass er bald auf die wohlverdienten w:o-Müllhalde entsorgt wird....
 
aus der Diskussion: Umgangsformen im Politikforum III (Letzter Teil)
Autor (Datum des Eintrages): Deeskalationsstrateg  (21.05.03 17:34:45)
Beitrag: 651 von 1,033 (ID:9519611)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE