Fenster schließen  |  Fenster drucken

645: das überzeugt natürlich:D...allerdings könnte man den Mörder ja gesondert bei den Tätern erfassen und nicht bei den Opfern.

Dschingis, damit habe ich wenig Probleme...

rv: damit habe ich viele Probleme, allerdings werde ich jetzt nicht alle alten Postings raussuchen. Deine Behauptungen gehen jedenfalls vollommen an der real geführten Diskussion vorbei. Die fing damit an, dass ein Thread in der Überschrift von "Islamistenpack" sprach - im Zusammenhang mit den Selbstmordbombern. Also nix mit israelischer Politik o.ä....

Dann #562 von rv:
Der Terror (ich kann es nur noch einmal wiederholen) ist die einzige Form der Gewalt für Ohnmächtige.

darauf:
#563 von xylophon 19.05.03 21:58:Unterstellen wir mal, Terror wäre wirklich die einzige Waffe der Araber in ihrer Verzweiflung....

Dann wäre es vertretbar, ihn gegen Soldaten, Politiker oder ähnliche Ziele zu richten, aber keinesfalls kann man damit auch nur ansatzweise die wahllose Ermordung von Frauen, Kindern, in jedem Falle aber Zivilisten erklären


Dann stelltest Du u.a. in 576, 582, 586 die Frage, wo der Unterschied zu Bomben von Isral oder den USA liegt...

Und den siehst Du ja jetzt offenbar, wenn Du es "schlimmer" fändest, wenn Israel gleiches mit gleichem vergelten würde und einfach wahllos Palästinenser abschlachten würde, weil sie Palästinenser sind.

Der Unterschied war aber das einzige, worum es mir ging.

640 steht im Einklang mit der oben beschriebenen Reihenfolge, 641, Deine Erwiderung, geht völlig an der bisherigen Diskussion vorbei.
 
aus der Diskussion: Umgangsformen im Politikforum III (Letzter Teil)
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (21.05.03 19:17:08)
Beitrag: 661 von 1,033 (ID:9520511)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE