Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin mit meinem Studium beinahe fertig und möchte nun noch meine Dissertation anschließen. Nun habe ich vielleicht die Möglichkeit einen Teil meiner Arbeiten in Paris machen zu können.

Das Stipendium würde mir etwa 1200 Euro im Monat bringen. Mit eigenem Geld und Unterstützung von Verwandten komme ich auf etwa 1700 Euro pro Monat.

Deshalb meine wichtigste Frage:

Wie lebt es sich mit 1700 Euro im Monat in Paris?

Mit dem 200 m2 Penthouse im Zentrum wirds wohl nichts werden. Aber ich möchte nicht täglich 3 Stunden mit der Metro von der Uni nach Hause in die Vororte düsen um dann von Jugendbanden ausgeraubt oder verschleppt zu werden.;)

Kann mir jemand Tipps bezüglich der Lebenkosten geben? Toll wären auch links zu interessanten Seiten
 
aus der Diskussion: Leben und studieren in Paris?
Autor (Datum des Eintrages): Babyelch  (22.05.03 17:01:33)
Beitrag: 1 von 21 (ID:9530806)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE