Fenster schließen  |  Fenster drucken

@iq70000

das sehe ich auch so, wird wohl ein bischen gezockt. Ärgere
mich nur ein wenig, daß ich im April nicht die 50.000 zu 0,03 bekommen habe und nicht nochmal eine Order reingestellt habe. Ist ja auch egal, habe die Dinger bei 1,50 damals verkauft und bin froh drum.

Das Ding wird bestimmt wieder auf 0,01 gehen. Vielleicht sollten wir shorten.

-------------------

@KingsX
you never know ...... wenn nix kommt könnten wir tiefere Stände sehen, bevor es dann wieder nach oben geht.
Kommt darauf an was in den nächsten 2 Monaten passiert.
Sollte es weiter nach unten gehen, dann werde ich trotzdem verblligen.Selbst wenn Insolvenz angemeldet werden sollte, was ich nicht glaube , würde das noch lange nicht das Ende bedeuten, denn iQ hat ein für alle interessantes Produkt.

Das einzigste was ich dann benötige ist ein langer Atem.

Ich bleib auf meinen Aktien hocken, bis ich die Kohle mitnehmen darf.

Bei allen Vermutungen glaube ich aber, daß iQ in Kürze
eine positive Meldung bringen wird

Hossa
 
aus der Diskussion: ______IQ Power Techn.__2003__Fakten, Gerüchte und Spekulationen__
Autor (Datum des Eintrages): aberhossa  (23.05.03 12:21:27)
Beitrag: 655 von 913 (ID:9538355)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE