Fenster schließen  |  Fenster drucken

@inseta

Da aggst Du ja aus rein technischer und wirtschaftlicher Seite zum jetigen Zeitpunkt durchaus Recht haben.

Aber die Unverfrorenheit des Vorstandes den Verkauf , und damit erhebliche Kursverluste der Kleinaktionäre, in Kauf zu nehmen wird man ja kritisieren können.

Und ich ärgere mich auch darüber !!!!

Dein Argument, oder Deine Anmerkung, das wir lange Zeit blöde aus der Wäsche schauen, weil nicht alle dem Angebot zustimmen, kann allerdings nicht gewertet werden, denn je nach Einstiegskurs schauen wir bereits HIER UND HEUTE dumm aus.

Daher auch die Diskussion darüber, was JETZT zu tun ist.

Alle Cycos Aktionäre wollen den Besten Kurs, eventuell auch später; hier gilt es abzuwägen.

Bei Kurs EUR 6-7 in 8 Jahren verkaufe ich natörlich auch jetzt, aber bei Kursen um 10 plus X würde ich liegen lassen.

Wenn Du eine konkrete diesbezuegliche Kursaussage machen kannst, dann lass uns Deine Einschätzung wissen.

Danke und Gruss

Hafenloher
 
aus der Diskussion: Cycos: Im vierten Quartal wieder profitabel,Jahresergebnis übertrifft Planungen !!!
Autor (Datum des Eintrages): hafenloher  (23.05.03 12:46:41)
Beitrag: 48 von 346 (ID:9538645)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE