Fenster schließen  |  Fenster drucken

@neono
Ich frag mich aber auch andauernd,warum ihr soviel Zeit hier investiert.
Ich für meinen Teil will einfach nur wieder eine bessere Stimmung.
Ob Caly fällt oder steigt ,ich hatte immer meinen Spass mit Caly und hier im Board.
Aber alles hat sich hier geändert und viele sind jetzt so verhasst .
Wer in solche Werte investiert ,muss auf alles gefasst sein,jetzt aber nur noch abkotzen, weil Verlust usw.
Naja Gier frisst Hirn und dann ist auch kein Hirn mehr da u. die Leute suchen einen Schuldigen.
Man, wann lernen die Leute Selbstverantwortung!
Angenommen du würdest zum Börsenguru was glaubst wie oft du die Schuld für Verluste anhören müsstes,bloss es gibt immer ein Verlierer und ein Gewinner.

Ich ziehe mich jetzt in Frieden mit euch allen zurück und hoffe auf einen positiven Neuanfang.
 
aus der Diskussion: Caly - Jetzt lacht mich alle aus !!!
Autor (Datum des Eintrages): ToSky  (23.05.03 20:55:24)
Beitrag: 519 von 569 (ID:9543583)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE