Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also wie dem auch sei.
Ich werde Caly wahrscheinlich traden bis zum Ruin und das so einer wie Cataldo mit im Spiel ist ,macht die Sache für mich nur spannender.

Theoretisch hast du @Neono wahrscheinlich Recht, (filings,delisting,dilution was nicht alles),muss ich ehrlich sein, kann ich nicht so gut beurteilen.
Ich bin da eher nur praktisch.

Was interessíeren mich ,gute Nachrichten/Zahlen o. schlechte ,oft macht der Kurs genau das Gegenteil.

Ja der Kurs wohin er geht das interessiert mich.
Und CALY ist für mich eigentlich nur ein Spielzeug ,wo immer was los war o. ist ,rauf wie runter.

Auf freundliche Zeiten
 
aus der Diskussion: Caly - Jetzt lacht mich alle aus !!!
Autor (Datum des Eintrages): ToSky  (23.05.03 23:07:10)
Beitrag: 530 von 569 (ID:9544314)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE