Fenster schließen  |  Fenster drucken

Danksagungen,3.Teil

@sehr direkter Herr Hesselbach,
ich habe zwar kein Wort verstanden,aber dafür bedanke ich mich auf jeden Fall sicherheitshalber!;):laugh:
@Aekschonaer,
ja,ich habe doch noch ein weiteres Jahr überlebt und ich möchte nicht verpassen,mich bei meinem Pflegepersonal zu bedanken,das nicht müde wird,mich täglich am einzigen Internetterminal im Pflegeheim zum letzten User für 14 Stunden zwischenzulagern!Ich kann mir denken,dass das in Deinem Heim für sitzengelassene Alleinverzogene nicht ganz so gut organisiert ist,freue mich aber gerade deshalb sehr über Dein dringendes Bedürfnis und den nahezu ungehörigen Aufwand,mir gute Wünsche für mein Ableben in die Trostlosigkeit meines Restdaseins zu schicken!:D :laugh:
@Mucker,
knapp,aber danke!:)
PS: Unter den Waffen einer Frau,hatte ich bisher eine etwas mildere Vorstellung,aber ich bin sicher,ich werde auch "darunter" irgendwie zurecht kommen!:laugh:
@Bodin,
ich sagte ja schon,es war weniger Deine lobenswerte Intention,denn seine mangelhafte Intonation,die mich schmerzte!;):laugh:
@Bine,
Du siehst,das,was ich mit meiner Bitte an Dich vor einiger Zeit krampfhaft zu umgehen suchte,schlug nun in aller Härte zurück!;)
Deinen Kuss lasse ich zwar nicht rein,aber ran ist allemal hochwillkommen.Danke!:kiss:
 
aus der Diskussion: Wunderlich hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): wunderlich  (26.05.03 01:57:07)
Beitrag: 37 von 127 (ID:9555388)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE