Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zusammenfassend und abschliessend wäre noch zu sagen,dass ich mich für all Eure Wünsche und guten Gedanken ganz herzlich bedanken will und ich kann versichern,dass ich mich darüber sehr gefreut habe,natürlich nicht nur hier sondern auch über die persönlichen BMs und auch die vielfältigen E-mails,mit denen ich schon seit Wochen überschüttet werde,teilweise auch von Damen,derer ich mich gar nicht mehr entsinnen kann,die mir aber immer wieder offenbar freundliche Mails schicken,mit allerlei Danksagungen und Lobeshymnen!:)
Ich gebe zu,dass ich die E-mails nicht immer voll verstehen kann,da sie sträflicherweise weder in Latein,Altgriechisch oder anderen toten Sprachen verfasst werden und ich,ausser Deutsch und das auch nur mit Widerwillen,keine lebenden Sprachen spreche,aber ich möchte Euch doch noch die kleine Freude machen,einige dieser Danksagungen zu zeigen:

"Gayle Shoemaker"
<9ml92jd51w0@earthlink.net> -Drastically enlarge the penis length and width to sizes previously thought impossible hkh

oder diese hier:

"Jesse Dunlap"
<j9i3oty20l@earthlink.net> "there are supplements that enhance penis blood flow and can improve libido." jz

noch eine Glückliche:

Steffie
<bagsexycatwoman82@email.com> Aw: unser treffen eits

Und hier sehe ich nur 100%:

"Jesse Patrick"
<o4rsur89@excite.com> Highten S/e/x/u/a/l Satisfation, 1 0 0 % Safe ucdu ej lpphckrsroh


Herzlichen Dank,liebe Grüsse und gute Nacht,Wunderlich:)
 
aus der Diskussion: Wunderlich hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): wunderlich  (26.05.03 02:15:32)
Beitrag: 38 von 127 (ID:9555400)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE