Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Wunderlich,

ich bin Fan von Mainz 05. Das war heute einfach zu dramatisch. Wir haben schon 0:4 geführt. In Frankfurt stand es 3:3. Dann waren noch 10 Minuten zu spielen. Auf einmal stand es nur noch 1:4 für uns... und plötzlich schießt Frankfurt noch 3 Tore in 7 Minuten Von Wolke 7 direkt ins eiskalte Wasser. Das muß man emotional erst mal verarbeiten. Es waren über 20.000 Leute vorm Theater, die Tränen flossen in Strömen. Wir sind wegen einem einzigen Tor nicht aufgestiegen, das Frankfurt in der Nachspielzeit erzielte. Das musst du dir mal vorstellen. Unfassbar. Agio ... Morgen ist das wieder vorbei

Aber ganz lieb von Dir, dass du dich um mich kümmern willst. Danke!!
 
aus der Diskussion: Wunderlich hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Agio  (26.05.03 03:05:20)
Beitrag: 43 von 127 (ID:9555421)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE