Fenster schließen  |  Fenster drucken

...also:
- geld ist für mich absolut kein tabu, auch wenn ich vielleicht irgendwann mal pleite sein sollte. das sind sogar viele heute wieder erfolgreiche geschäftsleute schon mal gewesen. noch gehts mir gut und ich hab alles.
- das thema tod (auch und sogar duschis thread) vermeide ich aus sehr persönlichen gründen. es ist kein tabu, aber ich möchte mich nach ein paar kleinigkeiten, die ich schon gesehen habe, bis zur eigenen "fälligkeit" damit nicht mehr als nötig beschäftigen... das kommt früh genug.
- wenns um sex geht weiss ich auch, an wen ich mich wenden könnte... sicherlich nicht an dich oder irgendwelche philosophen. :laugh:
 
aus der Diskussion: Tod, Geld, Sexualität
Autor (Datum des Eintrages): Karl  (28.05.03 22:23:53)
Beitrag: 14 von 593 (ID:9591786)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE