Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich muß dir recht geben SIT!
Wenn ich mir hier so die user und ihre beiträge ansehe---- grade in bezug auf SEX hat + hatte noch nieeee einer probleme:D :rolleyes:
Und wenn doch so sind immer die partner schuld :rolleyes: :D Komisch warum gerade die männer so reagieren.Sind doch auch nur menschen :) Und haben denke ich genau solche oder ähnliche probleme wie wir frauen!!

Und GELD??Da ist meistens die börse der grund daß man gerade wieder mal pleite ist.( Ich muß allerdings zugeben , daß gerade solche leute sich immer wieder hochrappeln ) Kaum einer der´s nicht ist , ist mit seiner finaziellen situation zufrieden + gibt das auch noch zu!!!(ausnahmen "karl" bestätigen die regel!)

Und das thema tod--da muß auch ich zugeben daß die einstellung + das reden dazu für mich tatsächlich ein problem ist , da ich noch nie wirklich ernsthaft damit konfrontiert wurde!!
 
aus der Diskussion: Tod, Geld, Sexualität
Autor (Datum des Eintrages): lyta  (29.05.03 09:48:02)
Beitrag: 17 von 593 (ID:9593484)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE