Fenster schließen  |  Fenster drucken

kinders, ihr versteht sbi glaub ich nicht ganz.
#1 ist eindeutig nicht von ihm. die stammt von jemand, bei dem er denken lässt. das hat also wieder was mit seinen üblichen threads zu tun, bezüglich "lebensmodellen", der gestaltung einer neuen weltordnung und dem weiteren kappes. da wollte er eigentlich damit hinführen... :rolleyes:
ich bin auch ausgesprochen sicher dass er noch ausspucken wird von wem das ist und dass er einen siebzehnseitigen auszug dieser tzheorien hier reinstellt. :cry:

ich finds ja toll dass sich jemand wie sit darum gedanken macht, soll er doch, aber seinen missionarischen eifer kenn ich derartig ausgeprägt sonst nur bei den typen, die mit dem wachturm in der hand am bahnhof stehen... :laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Tod, Geld, Sexualität
Autor (Datum des Eintrages): Karl  (29.05.03 20:41:33)
Beitrag: 95 von 593 (ID:9599224)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE