Fenster schließen  |  Fenster drucken

104 auf 33: Das weiß ich- und nun?

104 auf 73: Stimmt, die größten Fragen bleiben, die Antworten ändern sich, und noch nie konnte theoretisch jeder auf der Welt mit einem Internetzugang zu jeden Gedanken der schon mal gedacht wurde zugreifen... Warum wohl wurde die Buchdruckkunst von der Kirche sabotiert?

104 auf 77: Brauchst ja hier nicht reinklicken, empfehl ich den anderen Bratpfannen doch auch!

104 auf 102: Schon klar. Ich dachte nicht dass es für deine 2. Bettpfanne ist!


#105: Nachdenken, nachdenken, aber... pfftttt... hoffnungslos...

#106: Keine Unvereinbarkeit, sondern menschliches Unsinn-denken...

#107: Bitte klicken sie diesen Thread nicht an, lesen sie nicht hier drinnen, und um Himmels willen lassen sie ihren Qautsch hieraus, der nichts mit dem Thema zu tun hat!

so, geht gleich los, noch etwas sammeln! :D
 
aus der Diskussion: Tod, Geld, Sexualität
Autor (Datum des Eintrages): sittin bull inv  (30.05.03 16:01:44)
Beitrag: 108 von 593 (ID:9605909)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE