Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo kleiner Chef u. Jung-Fuchs!

Halte auch sehr viel von Paragon vor allem langfristig. Paragon ist für mich fundamental
sehr gut aufgestellt und wird uns mit Sicherheit noch viel Freude bereiten. Ich für meine Person
werde diese Aktie weiter einsammeln und liegen lassen. Hier im Board wird nicht gerade viel über
diesen Wert geschrieben; was ich nicht unbedingt als negativ ansehe (Zukauf einfacher) Hinsichtlich
weiterer, interessanter Nebenwerte, möchte ich Euch heute Arbomedia (WKN 548930)vorstellen. Ist für
mich ein glasklarer Turnaroundkandidat mit enormen Potential. Die Marktkapitalisierung von 5Mill. ent-
spricht gerade mal dem derzeitigem Cashbestand. Es werden Casflow und Gewinne erwirtschaftet. Die
für die Jahre 2003-2005 bezogen auf den Gewinn pro Aktie sehen wie folgt aus: 2003-0,29E 2004-0,63
2005-0,93 (lt. Vorstand konservative Planung). Beim aktuellem Kurs von 1,70 würden sich folgende KGVs
errechnen 2003-6 2004-weniger als 3 2005-weniger als 2. In 2002 wurden Umsätze von über 100Mill.
erwirtschaftet. Für 2003 sind 130Mill. vorgesehen. Der letzte Quartalsbericht hat den Turnaround voll
untermauert. Für mich besteht hier ein enormes Potential (bis über 600%)Meldet Euch bei Interesse. Habe
noch weitere Infos.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
Stevensen
 
aus der Diskussion: Paragon 2003: Chancenreiche Langfristanlage nach 60 % Outperformance 2002 - Analyse
Autor (Datum des Eintrages): stevensen  (30.05.03 21:16:42)
Beitrag: 65 von 297 (ID:9608408)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE