Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jeder soll doch versuchen sich seine eigene kleine welt so zu gestalten, daß er damit zufrieden ist --+ glaub mir DAS geht.Auch OHNE groß darüber nachzudenken,+ sich in disskussionen zu verlieren die letzen endes doch nicht den gewünschten erfolg haben.SIT ich respektiere deine einstellung + für dich ist´s vermutlich der richtige weg.Ich denke wir alle sollten so tollerant sein + jeden auf seine art + weise glücklich werden lassen.Ob mit religion, esotherik oder was auch immer.:) Muss jeder selber damit klar kommen!!!
Und glaub mir --wer mit seinem leben zufrieden ist wird auch nicht oder nur sehr selten einem anderen bewußt weh tun.Wir müssen eben im kleinen alles auf die reihe kriegen--und ehrlich gesagt , ich kann nicht nachvollziehen WAS meine einstellung mit der gewaltbereitschaft, der gier nach SEx + GELD der übrigen menschheit zu tun haben soll :eek:
Gruss LYTA --die vieleicht doch nicht ganz in diesen THread reinpasst :( :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Tod, Geld, Sexualität
Autor (Datum des Eintrages): lyta  (31.05.03 05:57:31)
Beitrag: 125 von 593 (ID:9610230)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE