Fenster schließen  |  Fenster drucken

Karl, wieso unterstellst du mir die gleiche Richtung?

Glaubst du es gibt keine Lösung?

Glaubst du überhaupt?

Du glaubst nicht, als Nilhilist oder Agnostiker bist du aber kein typischer Vertreter der Menschenrasse, und auch dein Handeln kann für die Welt schlecht sein, wenn man alles so hinnimmt und keine Fragen stellt oder sie aus Bequemlichkeit nicht stellen will.

Nochmal: Ich will keine Heilslehre, das was ich schon vermute reicht aus um sämtliche Heilslehren endgültig zu tilgen und die Welt wieder auf richtigere Füße zu stellen.

Oh mann, ich weiß wie dumm sich das anhört, weil es selbst wie eine Heilslehre klingt, ist es aber nicht.

Ich gehe ins Bett, schreibe morgen weiter!
 
aus der Diskussion: Tod, Geld, Sexualität
Autor (Datum des Eintrages): sittin bull inv  (31.05.03 23:44:36)
Beitrag: 140 von 593 (ID:9614733)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE