Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Flop alter Kamerad,

ich sehe dass genauso, aber die anderen können sehr viel von unseren Gesprächen lernen, leider tun sie es manchmal nicht. Wir sollten auch im Hinblick auf die nicht so gebildeten Chat Teilnehmer (mimal) unser hohes Konversationsniveau beibehalten.

Ich danke Dir für die Unterstützung die Du meiner berechtigten Bewerbung zum SUVIP zukommen lässt. :lick:

Hallo Pfand,

auch Dir danke ich für die Unterstützung, lass mich Dir versichern, dass ich kein 3. Weltland aussauge, sondern die armen Menschen durch die Vergabe von zinsgünstigen Krediten, versuche nach allem Menschenmögliche zu unterstützen.

Ich kann Dir natürlich versichern, dass Du zu keiner der von Flop genannten Gruppen gehörst.

Da es keine Gruppe von unmoralischen Großkapitalisten gibt, sondern nur Dich :laugh:, hat Flop sie wohl nicht erwähnt.

Ich erinnere nur Auszugsweise an Dein Anlageverhalten, da wirfst Du für 20.000 Argentinienanleihen auf den Markt, weil die armen argentinischen Menschen nicht genug arbeiten um Deine Zinsen pünktlich zu zahlen :cry: oder Du spekulierst auf NS Gelder die eigentlich den ausgebeuteten Zwangsarbeitern gehören, die sich jetzt gerade mal eine armselige Existenz in den Vorstandsetagen der USA oder Israel aufbauen konnten.

Gruß :)

S.B.

PS Bei 0,80% bin ich aber auch dabei :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Ich möchte gerne SUPERUSERVIP im Chat werden
Autor (Datum des Eintrages): strong-buy  (01.06.03 13:17:37)
Beitrag: 32 von 46 (ID:9618555)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE