Fenster schließen  |  Fenster drucken

trotzdem kann es auch für Subjektivität ojektive Regeln geben. Was anderes ist denn beipielsweise unsere (männlich geprägte) Gesetzgebung?

Das problem an deinen Ansatz ist: Gibt es überhaupt Regeln ?

Ich weiß nur eines: Unsere Heilsreligionen sind für den Müllhaufen, und auch wenn der Typ von Basisreligion versucht eine Ehrenrettung zu betreiben, bleibt das Fundament doch immer eine Heilsreligion. Ich werde dem Verfasser heute noch eine E-Mail schicken, in dem ich ihn darauf hinweise, genau wie seine patriarchale falsche Sicht der Entwicklung des Monotheismus. Auch er versucht dem Sinn zu geben, den es nie und nimmer hatte.
Auch er macht den Fehler, ein Matriachart nie wirklich verstanden zu haben.
 
aus der Diskussion: Sitting Bull`s Ethikthread
Autor (Datum des Eintrages): sittin bull inv  (02.06.03 06:37:45)
Beitrag: 41 von 42 (ID:9622146)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE