Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi leute, da bin ich wieder, habe eine mehrtägige expeditionsfahrt hinter mir. einfach herrlich bei dem wetter.

und was macht die net ag, klebt wie die scheisse am boden.

ach und nullerman, die werbung ist nicht für die marktanteile, sondern weil der ganze schrott nicht läuft, hab ich euch aber schon vor monaten gesagt. seht euch mal auf der strasse um wieviele machen mit dem handy ein foto?

ich kann keinen sehen. ja und vodaphone schreibt ja selbst, die preise werden fallen, nun was sagt uns das die margen werden kleiner.

ja und dann das ding mit erricson, was da noch alles hochkommt.

Macht ja nix, is ja nur ein wesentlicher partner der net ag. Macht ja nix, wenn keiner mehr was mit erricson zu tun haben will.

ihr träumer, für einen zukünftigen marktführer (oton immes wir sind die besten und die schönsten, und weltweit führend und was noch alles tolles) sind die aktienumumsätze ja wirklich riesig.

ich wiederhole mich, nicht mehr als einen cent für die stücke von immes und konsorten.

hier ist genug abgezockt worden....
 
aus der Diskussion: Net Ag Contra Tread
Autor (Datum des Eintrages): iamback  (02.06.03 13:08:24)
Beitrag: 561 von 1,098 (ID:9624750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE