Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

vor einem Monat habe ich doch von meiner insolventen Mieterin geschrieben.

Bin doch zu meinem Anwalt gegangen, der hat ihr fristlos gekündigt. Ging ganz schnell. Am 14.06.03 sollte sie die Wohnung räumen. Die alte kümmert sich nicht mal um ihre Post. Ich gehe nicht davon aus, dass sie ein Wiederspruch einlegt (die Briefe von anderen Anwälten, Inkassounternehmen, Amtsgericht und der Kreisverwaltung passen gar nicht in den Briefkasten. So trage ich sie persönlich in Anwesenheit meines Hausmeister vor ihre Haustür.


Kann mir jemand sagen, was nach dem 14.06.03 passiert, möchte mich auf das Gespräch mit meinem Anwalt vorbereiten. Kenne mich auch so nicht aus, da mir soetwas zum ersten mal passiert. Wie kann ganz schnell eine Räumungsklage durchkriegen, und zahlt dann vielleicht das Sozialamt die Miete? Wie sollte ich vorgehen, bitte um ernstgemeinte Tipps.

Hmm :confused:

Gruss
Benno
 
aus der Diskussion: Habe der Mieterin gekündigt, wisst ihr noch?
Autor (Datum des Eintrages): RossiAufDerSucheNachDemGlck  (02.06.03 15:16:27)
Beitrag: 1 von 35 (ID:9625973)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE