Fenster schließen  |  Fenster drucken

#121
ne Du war ein Scherz mit Lion, bin jetzt 3 J. am Markt und habe auch riesen Fehler gemacht,aber ich freue mich für Dich, bin aber mit dem verlauf bei Evo seit Tagen nicht zufrieden, scheint gedeckelt zu werden, Pakete wurden nur hin und her geschoben und der Kurs immer weiter nach unten getaxt ohne großen Umsatz. Gewinnmitnahmen waren das nicht mehr, da scheint jemand Interesse zu haben den kurs flach zu halten.
Aber Morgen kann es schon ganz anders aussehen, ich hoffe das dann die 3,7 endlich geknackt werden.
schönen Abend
der Dortmunder1
:cool: :cool: :cool:
 
aus der Diskussion: Meine 3 Kandidaten aus dem TecDax!
Autor (Datum des Eintrages): dortmunder1  (02.06.03 21:23:02)
Beitrag: 122 von 2,220 (ID:9630260)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE