Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute !

Ich muss mich den befürchtungen einiger Leute hier weiter anschließen. Die Dreiecksformation des Nasdaq wurde nach unten hin
durchbrochen. Zudem deuten die Stochastics auf einen Überkauften Status des Nasdaq:






Der Sell-off mit erhöhtem Handelsvolumen könnte schon morgen starten. Ich kann mir gut vorstellen das die 3000 in kürze getestet werden. Das Handelsvolumen und die Volantilität wird stark ansteigen. Nach dieser Reinigung dekne auch ich, daß wir den Bärenmarkt vorerst hinter uns haben. Die nächsten Tage werden nichts für schwache Nerven sein... Allerdings ergeben sich danach noch nie dagewesene Schnäpchenpreise. Ich rate allen nur auf die Qualitätstitel zu setzen.
Einige Modehyghflyer werden sich den diesem Fall nie wieder erholen.

MfG Netrider
 
aus der Diskussion: Nasdaq ! Chartt. durchleuchtet:
Autor (Datum des Eintrages): Netrider  (21.05.00 20:24:27)
Beitrag: 12 von 16 (ID:963424)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE