Fenster schließen  |  Fenster drucken

allzu bärish bin ich ob der vorgelegten ergebnisse des 1. quartals eigentlich nicht. die zahlen und aussichten waren doch in der mehrheit recht überzeugend. das müßte doch auch als bremse wirken. eine übertreibung nach unten ohne fundamentale gründe wäre ein hinweis auf das ende der "korrektur".

allerdings was nicht gebraucht wird, sind im augenblick meldungen von insolvenzen. die könnten ganz schön schwer wiegen.

etwas korrigieren möchte ich den einschlagwinkel bei yahoo. aber immerhin noch sehr negativ.

die frage ist, ob man am frühen morgen in deutschland einsteigt, mit ziel kurzfristigem trade? und mit ziel auf eine kurzfristige erholung an der nasdaq. mehr als 2 --tage gibt´ s doch selten.

diskutiert bitte weiter.
 
aus der Diskussion: Nasdaq ! Chartt. durchleuchtet:
Autor (Datum des Eintrages): Josef Schildkraut  (21.05.00 20:40:49)
Beitrag: 13 von 16 (ID:963481)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE