Fenster schließen  |  Fenster drucken

ja hans deine gutgläubigkeit in das wirtschaftswunderland in ehren, allein die jünger des vertrauens nehmen spürbar ab.

das schlimme ist nur das letzte zuckungen zumeist von kriegen und anderen abenteuern begleitet werden.

bei der demographie und der unbegrenzten entwicklungsmöglichkeit allerdings ist auch dort eher ein neuanfang denkbar wie in "old europe". mit diesem begriff, wenn er aufs voll durch reglementierte leben abzielte, hatte selbst der berserker rumsfeld nicht ganz unrecht.

ich glaube hierzulande könnte man 80 % der gesetze einfach in den schredder werfen und es wäre anschließend nicht gefährlicher oder schlechter ums allgemeinwesen bestellt. nur 80 % der rechtsanwälte in diesen rechts(anwälte)staat wären plötzlich auch überflüssig und das aufschreien dieser lobby würde noch eisbären am pol die ohren zuhalten lassen.

in diesem sinne börsengeschehen weiter beobachten...
 
aus der Diskussion: Der Crash ist unausweichlich
Autor (Datum des Eintrages): reti  (03.06.03 12:40:47)
Beitrag: 15 von 18 (ID:9636598)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE