Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mist, im Moment blitzt es hier fürchterlich. Hoffentlich passiert nix...

Die Wohnungen(en) habe ich günstig gekauft. Alles würde bestens funktionieren, wenn die Miete nur pünktlich bezahlt wird. Es ist hart kalkuliert, sozusagen, von der Hand in den Mund, wie bei den Rentenkassen. Aber im Moment läuft dieses eine Konto "rot" und bald am Dispolimmit. Wenn ich dann ein paar Aktien verkaufen muss um meine laufenden Kosten zu decken, würde ein Versicherer wohl von Quersubventionen reden.

Diese Frauen!

Sie versteckt sich immer vor mir, heimlich nachts soll sie laut Hausmeister sich in die Wohnung einschleichen. Die Tür wird auch nicht aufgemacht. Ich bin mal in Anwesenheit vom Hausmeister in die Wohnung rein. Zu meinem Glück (Glück im Unglück) war die Wohnung sehr sauber, sie war nicht da.

Weisst du, solche Geschäfte machen schon Spaß, vor allem wenns gut läuft, wenn du dich mit den Mietern sehr gut verstehst (dann brauchst keine Rechtschutzversicherung). Dann finanziert sich so eine Immo von alleine, meistens bleibt noch was übrig.

Aber wehe man bekommt Streß, sei es da "muss" was repariert werden, die Miete kommt verspätet an oder mal gar nicht!

Viele meiner Mieter gehen brav arbeiten, aber zwei sind schon arbeitslos geworden, bei dem einen bezahlt das Sozialamt die Miete, bei dieser einen eben nicht, weil sie sich weigert im "Mc Donalds" zu arbeiten.
 
aus der Diskussion: Habe der Mieterin gekündigt, wisst ihr noch?
Autor (Datum des Eintrages): RossiAufDerSucheNachDemGlck  (03.06.03 18:35:01)
Beitrag: 26 von 35 (ID:9640864)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE