Fenster schließen  |  Fenster drucken

@erika

1. wo sind die quellenangaben? hast du deine infos vom PDS-stammtisch oder von der inet seite eines US-departments [da sind natürlich alle daten gefälscht :laugh: ]

2. "sittin, großartig, bestens herausgearbeitet!"

:laugh:

"herausarbeiten", in der tat. diesmal gabs keine endlosen inet-links. dennoch hab ich es mir verkniffen sein posting auseinanderzubrechen.

kleine beispiele?!

guck dir mal seine antworten. "colt", "john wayne", "Wollen die nicht anders oder liegt es vielleicht an den Genen?", "Es zählt nur das Geld. Ethik und Moral sind Fremdwörter aus dem alten Europa.""vor allem seit G.W. Bush und seine Junta an der Macht ist"

:laugh:

extrem polemisch, einseitig, verzerrt, oberflächlich.

was bitteschön ist daran "herausgearbeitet"? :laugh: ist es nicht vielmehr das neid-geblubber eines laien?!


ich kann euch ja in gewisser weise verstehen. die USA sind militärisch und wirtschaftlich die nummer eins der welt. das schürt psychologisch gesehn ein neidgefühl. man sucht verzweifelt mißstände, man baut sich zum schutz seiner selbst ein kleines gedankengebäude auf und will die realität nicht anerkennen. sicher seid ihr noch nie in den USA gewesen!? stimmt doch! ;) so und das ist eben der grund für solche grenzenlose oberflächlichkeit.

habt ihr auch nur eine sekunde darüber nachgedacht, welche konsequenzen mit china, russland, iran etc als "supermacht" aufträten. ich versicher euch, andere länder würden noch ganz andere seiten aufziehn. :eek:


zieht doch nach cuba oder nordkorea, dort isoliert man sich vom "kapitalismus", es gibt keine "zinssklaven" und trotzdem... dort ist die armut mustergültig gleich verteilt :mad:
 
aus der Diskussion: USA- Farbe bekennen
Autor (Datum des Eintrages): conquer  (05.06.03 01:14:30)
Beitrag: 19 von 31 (ID:9657406)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE