Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hurri

bei uns in Sachsen waren es ca. 35°:cool:

@Gamnat

der Kurs schwächelt, weil Gehrmann verkauft hat und Kontron gut gelaufen ist, so daß es legitim ist Gewinne mitzunehmen. Wie gesagt, ich bin auf die Antworten im Forum gespannt. Ich bleibe trotzdem vorsichtig optimistisch gestimmt, weil der Ceo offensichtlich seine Hausaufgaben gemacht hat. Kontron wächst zwar nicht mehr so rasant, schreibt aber nach wie vor schwarze Zahlen und ist bei einem anspringen der Weltkonjunktur bestens aufgestellt. Wir dürfen nicht vergessen, das es einen 3-jährigen Investitionsstau (Staat,Großindustrie und Mittelstand) gegeben hat, den es wettzumachen gilt, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

gruß
 
aus der Diskussion: Warum bewegt sich diese KONTRON nicht?
Autor (Datum des Eintrages): globalguru  (05.06.03 08:22:18)
Beitrag: 4,040 von 4,483 (ID:9657897)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE