Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe es langsam satt, dass gewisse amerikanische und israelische Kreise die ganze Welt zu manipulieren versuchen, und dabei sogar über Leichen gehen.

Ich halte mich für einen aufgeklärten Menschen, und lehne Antisemitismus strikt ab, aber wenn es in der ersten Hälfte des Jahrhunderts genauso abging wie heute, kann ich fast verstehen, wie Hitler mit seinem Wahn Millionen Menschen hinter sich scharen konnte.

Auch in Deutschland droht berechtigte Israel-Kritik in Antisemitismus abzurutschen. Davor hat Möllemann schon Friedman gewarnt, und wurde in der Retourkutsche gleich selbst als Antisemit diffamiert.
 
aus der Diskussion: MOELLEMANN - Feiger Selbstmord.
Autor (Datum des Eintrages): behemoth  (05.06.03 14:26:38)
Beitrag: 58 von 258 (ID:9662668)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE