Fenster schließen  |  Fenster drucken

um 12:30 hat der Bundestag einstimmig (!!) sein Immunität aufgehoben, um 12:35 hat die Staatsanwaltschaft in "25 Objekten in 4 Ländern" sein Büros gefilzt....und er geht Fallschirmspringen und ist um 13:30 tot.

Von 12:35 bis 13:30 kann die Staatsanwaltschaft noch gar nicht ausgewertet haben was sie in den 25 Objekten gefunden hat. Dann muss Möllemann davon in Kenntnis gesetzt werden. Allein von der Zeit her gesehen scheidet ein Selbstmord aus.
Aber das passt ja so schön Immunität aufgehoben, Durchsuchung und Selbstmord. Da kann ich nur sagen. Selig die Kleingläubigen.

MfG Icho
 
aus der Diskussion: MOELLEMANN - Feiger Selbstmord.
Autor (Datum des Eintrages): ichotolot  (05.06.03 14:50:54)
Beitrag: 92 von 258 (ID:9663020)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE