Fenster schließen  |  Fenster drucken

for4zim es ist einfach eine Frechheit was du mir unterstellst.

ich schätze mal außer der Spin Doctor und Ami-Liebhaber ecke wird mich kein vernünftiger, weltoffener, kritischer Mensch anhand meiner Postings mich hier als bezeichnen was du hier machst. Und wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Wer mich ständig in eine Ecke stellt
( erst war es Kommunist, dann Nazi, dann Esoteriker, du bringst am liebsten den religiösen Sektierer ) muß auch damit rechnen selbst in eine Ecke gestellt zu werden!

Zumal dein Interesse wirklich gesteuert ist!

Hast du nicht wenigstens ein wenig Skrupel, dein Gewissen dadurch zu belasten, dass du dich verkaufst? Ich weiß das du überdurchschnittlich intelligent bist, deswegen bist du der gefährliche Sektierer, weil du subtil anderen Dingen unterstellst die nie gesagt worden sind, weil du nicht logisch denken kannst, wenn es sich gegen Machtstrukturen richtet, weil du die Realität so gut wie möglich leugnest,
und weil du Menschen die Fragen stellst in unendliche Ablenkungsdiskussionen verwickelst.


Sag` sofort wer dein Arbeitgeber ist, und welches Interesse du an der Verfolgung der Freiwirtschaft hast, ein logisches kann es nicht sein, weil du dich in der Debatte immer wieder als Intelligenzallegiker gezeigt hast, der noch nicht mal die einfachsten wirtschaftlichen Dinge kritisch durchleuchten will abseits der gängigen Lehrmeinung. Und ich weiß dass du kein Intelligenzallergiker bist, welchen Schluß läßt das für mich nur zu???
 
aus der Diskussion: Wie Ideologen versuchen die Gedanken der Freiwirtschaft zu unberbinden
Autor (Datum des Eintrages): sittin bull inv  (05.06.03 16:04:52)
Beitrag: 12 von 62 (ID:9664326)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE