Fenster schließen  |  Fenster drucken

#145 apiru...du lebst deinen postings nach nicht in deutschland. warum schreibst du so zum teil so haßerfüllt,
wenn es stimmen gegen die vorgehensweise der israelischen regierung gibt?
möllemann habe ich oftmals nicht verstanden, bei seinem faltblatt (inhaltlich) konnte ich nichts anstößiges erkennen.
du bringst keine argumente, sondern polemisierst in einer art und weise auch gegen viele deutsche, die sich dem rechten gedankengut nicht zugeneigt fühlen.

ich verurteile die siedlungspolitik genauso wie die selbstmordanschläge.
jahre zurück, bevor es einen staat israel gab, gab es dort jüdische terroristen (eng sprachgebrauch) die für ihr zukünftiges land gebombt haben. oder?
 
aus der Diskussion: MOELLEMANN - Feiger Selbstmord.
Autor (Datum des Eintrages): stocktr@in  (05.06.03 16:30:02)
Beitrag: 154 von 258 (ID:9664865)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE