Fenster schließen  |  Fenster drucken

:laugh:

zu gut, sittin, du bist echt ein absoluter "bringer":laugh:


du bekommst es XXX mal simpel erklärt...

1. reaktion

endlose-inet-links

2. reaktion

geschwafel (welches widerlegt wird)

3. reaktion

flucht in ein anderes thema (siehe deine anerkennung des zinses als "optimales system"!). nebenbei gibts du zu, dass du von wissenschaftlicher analyse KEINE AHNUNG HAST (alles nachzulesen in den threads!), du sagst es ja selbst, dass du selber nicht das know-how hast um die dinge zu verstehn, du schwafelst du inet-links nach... du gibts es doch selber zu!

4. reaktion

nachdem das nachfolgende thema (zB die "moral") auch im sande verlaufen ist, blockierst du und fängst wieder von vorne an. nebenbei bezichtigst du staatliche behörden der statistik-fälschung (bestimmt durch neoliberale gesteuert), ...


ES HAT EINFACH KEINEN SINN, sittin!


werd glücklich mit deinem verfolgungswahn, mit deinem sendungsbewusstsein, mit deinem gedankengebäude. aber lass dir gesagt sein, dass es von hinten bis vorne nicht stimmt. und das sage ich jetzt nicht als "bezahlter spin doctor", der die welt vor dem segen dieser tollen "frei"-wirtschaft bewahren will.


PS: kauf dir endlich mal ein wissenschaftliches lehrbuch, geh in eine uni, eigne dir endlich das handwerkszeug an, bevor dein geistiger schweinsgalopp noch mehr LAIEN (in deinem bekanntenkreis zB...) verwirrt! mir soll´s egal sein, ich verabschiede mich ins WE. :D
 
aus der Diskussion: Wie Ideologen versuchen die Gedanken der Freiwirtschaft zu unberbinden
Autor (Datum des Eintrages): conquer  (05.06.03 16:42:57)
Beitrag: 27 von 62 (ID:9665087)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE