Fenster schließen  |  Fenster drucken

@supenmann
Ich weiß nicht ob es in Deutschland strafbar ist an Firmen beteiligt zu sein und Geld auf dem Konto zu haben. Schon unter Kohl lief diese Menschenjagd, die mit dem Tod Hannelore Kohl geändert hat. Und nicht war an den Vorwürfen dran. Genau das ist es was ich meine....

Nö, ich hoffe doch nicht. Aber WIE man an die Beteiligungen und das Geld kommt, wohl schon.

Hannelore Kohl was krank, Suppenman. Schwerkrank.....

Die Nachricht von Hannelore Kohls Selbstmord überraschte und schockierte am Morgen des 05. Juli 2001 viele Menschen in ganz Deutschland. Nur wenigen Vertrauten war bekannt, dass Frau Kohl an einer tückischen Krankheit litt, deren Folgen sie nicht mehr länger ertragen konnte

Also vermisch hier nicht Hühnersuppe mit Ochsenschwanzsuppe...
 
aus der Diskussion: Der Tod Möllemanns
Autor (Datum des Eintrages): 1kontakt  (05.06.03 20:42:10)
Beitrag: 24 von 57 (ID:9667857)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE