Fenster schließen  |  Fenster drucken

mich kotzt die Mülltrennerei nur an!

wenn ich an die ganzen Resyclinghöfe denke und die Leute die dort ihr penibelst getrennten Müll(entschuldig Wertstoffe!) irgendwo hin schmeissen!

von den Kosten her kann ich mir nicht vorstellen dass sich da rentiert.!

Schon mal an die vertane Zeit gedacht wenn man die Joughurtbecher gewaschen hinfährt?

Für ich ist das ein neuer Industriezweig der wiederstandslos angenommen worden ist!

Müssen die Hersteller eh nicht an den (monopolanbieter!) Grünen Punkt blechen! Kann mich noch erinnern als vor einiger Zeit die massive Probleme von der Eu bekamen!

Und anschießend sind die Bürger so brav und fahren das Zeug auf die Wertstoffhöfe...

...

wenn ich in die Runde schmeisse dass mir das alles zuwieder ist mit der Trennerei dann werd ich als Umweltfrevler hingestellt!

wenn ich erzähle ich war für ein verlängertes WE in Paris mit dem Flugzeug dann sagen alle "toll!"...dass hier der größte Dreck erzeugt wird stört keinem, aber weh ich schmeiß eine Dose, Becher in den Müll(entschuldigt Restmüll!)

Hauptsache man trennt alles und bezahlt auch noch dafür...dann ist alles in bester Ordnung!

...

Mannerl, der am liebsten solche "Wertstoffhöfe" anzünden will
 
aus der Diskussion: Dosenrecycling ökologischer Unsinn
Autor (Datum des Eintrages): Mannerl  (05.06.03 21:18:53)
Beitrag: 25 von 37 (ID:9668263)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE