Fenster schließen  |  Fenster drucken

#18

"grenzenlos oberflächlich"

nein nein, sittin segelt da schon hart am wind.

um im bilde zu bleiben: größere tauchtiefen können aber nicht erreicht werden, wenn das tiefenwasser vermint ist.

sittin, so vermute ich mal, sieht sich gehindert, die minen an die oberfläche zu bringen, auf das die see wieder gefahrlos schiffbar wäre, wenn diese dann auch unschädlich gemacht werden könnten.

wo jene zu orten wären, wissen du und die deinen am besten.

sittin vermutlich auch.

so, jetzt will ich selbst aber ein wenig deutlicher werden:

das mit dem judenhaß in eurer endlosschleife ist quatsch, - und ihr wißt es. alle kritischen poster hier wissen, daß juden unter strenger kuratel stehen, sie sehen sich gehalten ge- und verbote strengstens einzuhalten, verstöße sind in der vergangenheit stets unnachsichtig geahndet worden. nun ja: adel verpflichtet!

von daher haben juden eben dispens.

(und selbst das friedmannsche gehetze ist vor diesem hintergrund geschäftsführung mit auftrag, was nun aber nicht heißt, daß es für 3. unerlaubt wäre, ihn zu bremsen.)

etwas anderes ist in diesem zusammenhang aber unklar, den juden selbst vermutlich auch: ist der zionismus, ist die staatsgründung israels nicht ein verstoß gegen eine "bewährungsfrist", weil eben vorfristig.

begeben sich israelis nicht des schutzes ihres sonderstatuses? folgt daraus nicht womöglich ihre konsequente einbeziehung in die welt profaner rechtsordnung?

ist deshalb die forderung an israel, internationales recht zu achten, überhaupt keine vergewaltigung des gewissens oder der seele?

so, und nun nochmal ganz simpel: ich hasse keine katze dafür, daß sie miaut - und eine mücke, die mich sticht, auch nicht,- was sollten sie denn anderes tun?
 
aus der Diskussion: USA- Farbe bekennen
Autor (Datum des Eintrages): Erika007  (05.06.03 21:37:57)
Beitrag: 26 von 31 (ID:9668576)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE