Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Steinhauer

"Kein Sparta-Push mehr möglich"
Stimmt der nächste Sparta-Anstieg wird nämlich erstmals fundamental unterlegt sein (was ist wohl dieser immense Verlustvortrag bei einem schuldenfreien Unternehmen wert?) und deshalb kein Push sein.

Wieso hat sich bei Sparta wohl Zours oder Schmid (so schreibt er sich hoffentlich) für 1,52 Euro pro Aktie eingekauft? Siehe die GSC-Studie (Studie darf man dies ja eigentlich nicht nennen) vom 12.08.02.


@cyperpiper nachkaufen
Dann hast Du mir also in den letzten Wochen ab und zu Stücke vor der Nase weggekauft. Unmöglich :-)


@mögliche Verkäufer von Sparta-Aktien
Stücke bitte in Stuttgart oder Berlin einstellen damit die Stückzahl ersichtlich ist
 
aus der Diskussion: Sparta AG - Die Riesenchance !
Autor (Datum des Eintrages): Zugzwang  (06.06.03 07:47:54)
Beitrag: 13 von 1,008 (ID:9670509)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE