Fenster schließen  |  Fenster drucken

ja und warum nicht?

Wenn es hilft, dieser Welt Nachdenklichkeit und Vernunft zu bringen, um die Mißstände zu beseitigen, was sollte ich deiner Stelle nach tun nachdem ich das erkannte?

mein Wissen vergessen, und schweigen?


Mich dem Systemen anpassen und mich in Defätismus ertränken, oder auf die Ausrede vertrauen Menschen seien eben so und ließen sich nicht ändern?

Da auch das nicht richtig ist, sondern ein Produkt des Systems, ist mir mittlerweile klar. Andere brauchen noch Zeit für eigenen Schlüsse zu diesem Thema, aufzuhalten ist die Entwicklung aber nicht mehr.

Zu sehr zeigen sich aktuell die Ungereimtheiten des einseitigen Weltbildes!
 
aus der Diskussion: USA- Farbe bekennen
Autor (Datum des Eintrages): sittin bull inv  (06.06.03 10:12:58)
Beitrag: 29 von 31 (ID:9671874)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE