Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ehrlich, ich konnte den Möllemann nie leiden. Er war kriminell, Alkoholiker und arrogant (bevor ich jetzt Kloppe kriege: Der Friedman ist mir auch nicht sympathisch). Aaaaaaber: ich glaube auch nicht an die Selbstmordthese, schon gar nicht, seit sich gezeigt hat, dass er beim Sprung nüchtern war. Sonst hätte ich vermutet: Kurzschlusshandlung im Suff oder so.

Vor einem Jahr habe ich gedacht, dass der Möllemann so enden wird wie der Barschel, also dass er das nicht überleben wird und irgendwann in eine Badewanne gefunden werden wird. Und nu isses tatsächlich so gekommen - zwar nicht in der Badewanne, aber doch ziemlich ähnlich, das Ganze.

Man muss natürlich abwarten, was die Untersuchung des Notfallschirms ergibt und wieso der nicht aufgegangen ist. Ich halte es aber gut für möglich, dass man die Geschäfte Möllemanns noch die ein oder andere interessante Verbindung offenbaren werden. Wir werden sehen.

TS
 
aus der Diskussion: Der Tod Möllemanns
Autor (Datum des Eintrages): tiramisusi  (06.06.03 12:50:57)
Beitrag: 39 von 57 (ID:9674419)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE