Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich glaube auch an Freitod.

Grund: Einstellung der Verfahren gegen ihn und SEIN FAMILIE.

Der hatte soviel Dreck am Stecken, dass wäre der Ruin für sich, seine Karriere und Familie gewesen.

Der hätte nie wieder ein Fuss in die Gesellschaft bekommen.

Durch den Freitod bleibt zumindest seine Familie verschont.

Entweder hat er einen Abschiedsbrief NUR FÜR SEINE FRAU hinterlassen oder wirklich KEINEN.

Wenn kein Freitod nachgewiesen werden kann, und es dann als Unfall abgetan wird, wird seine Frau wahrscheinlich noch dicke Kohle bei div. Lebensversicherungen absahnen.

Und er hinterliess genug Material für die Presse und Spekulationen. Jetzt wird wohl auch bei anderen Partei(en)-Mitglieder etwas nachgeforscht :D
 
aus der Diskussion: Der Tod Möllemanns
Autor (Datum des Eintrages): 1kontakt  (06.06.03 13:15:21)
Beitrag: 41 von 57 (ID:9674842)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE