Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hätte Möllemann weitergemacht, hätten die Lobbyisten, die unser Land auspündern, was zu verlieren gehabt.
Möllemann sprach von einer Revolution und da wußten die Lobbyisten (Plünderer), daß sie das Angriffsziel dieser Revolution sind.
Exakt wie Pim Fortyn, er wollte auch eine Revolution, die den Interessen des Volkes dient.
Seltsamerweise werden alle, die eine Revolution wollen als Rechtspopulisten gebrandmarkt (warum eigentlich ? Ist wohl für die Hirnwäscher besonders effektiv) und anschließend umgebracht.
Unter anderem war für die Israel-Lobby Möllemann eine zu große Gefahr, die jährlichen Milliardenzahlungen an Israel drohten ersatzlos gestrichen werden.

Würden die Milliardenzahlungen an Israel gestrichen, würde der Antisemitismus bei uns aussterben und der Mossad müßte keine Politiker mehr umbringen.
 
aus der Diskussion: Der Tod Möllemanns
Autor (Datum des Eintrages): lichtgestalt  (06.06.03 13:35:56)
Beitrag: 42 von 57 (ID:9675126)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE