Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sagt mal ihr Nasen:

Es ist doch scheissegal ob 0,006 oder 0,007 oder oder oder!!!!

Werdet euch mal lieber bewußt das die ganze Pusher oder Basherei null bringt, denn es ist kein WO-Zock !!!

Wir haben doch schon oft Blasen aufgebaut und wieder platzten lassen, aber hier gehts nicht um uns ;) !!!

Investika war ein Teil ohne Umsatz, und das über einen großen Zeitraum!!!

Der Kurs wird letztendlich bei den Kiwis gemacht und nicht bei uns, und wenns nur noch welche zu 0,007 bei uns gibt ist das halt so!!!

Der einzige Kaufgrund für mich waren die Umsätze in den letzten Tagen !!!

Da liegt was in der Pipe bei denen, was passiert und wie hoch es letztendlich geht weiss keiner!!!

Denke aber das das Verhältniss zwischen Risiko und ertrag sehr gut ist !!!

Gut wenn man kauft kann man bestimmt bis zu 50% verlieren, wenn nichts passiert!!!

Wenn aber was passiert (goldfund etc.) dann sind mehrere 1000% realistisch (genug Beispiele gibt es dafür) !!!

Ich persönlich hab mir nur 50k geholt und es werden auch nicht mehr werden!!!!

Gehts in die Hose tuts mir nicht weh, knallts aber wirklich nach oben, dann wird auch richtig Geld daraus!!!

Also ein paar Teile holen und abwarten!!!!!

Gruß
BamBam
 
aus der Diskussion: EXPLORER: Neue Goldader entdeckt?????!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): BamBam001  (06.06.03 15:36:36)
Beitrag: 576 von 976 (ID:9676994)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE