Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Novocat
"Meinst Du wir MODs haben nix anderes zu tun als auf permanentes Geblöke, Gequake und Beschimpfungen seitens der User zu reagieren ?"

Also von dem kann ich mich nicht betroffen fühlen, da ich Fakten bevorzuge. Aber ich verstehe Deine Reaktion, wenn ich mich hier so umsehe, das ist eine Standardreakion die sicher des öfteren, ohne Kenntniss der Umstände, den Nagel auf den Kopf trifft.

Du: "Und Board-Mail-Verkehr hat hier nichts verloren." Darum habe ich auch gefragt, ob ich dies posten darf, sonst hätte ich das bereits längst getan.

Ich denke aber, BoardMod sollte sich einer sachlichen Diskussion stellen, warum er diesen Thread gelöscht hat. In diesem Thread wurden von mir Seiten erwähnt wie WDR, www.airpower.at und www.911citizenswatch.org. So welche dieser Seiten ist fragwürdig? WDR? airpower.at wo viele österreichische Offiziere posten im Forum? 911citizinswatch die über 1500 Betroffene des 11.9 vertritt und auch sonst seriös klingt? Und wenn man diese Seiten liest, z.B: auf airpower im Archiv 2001 Datum 22.09.01 "Coffee und Donuts" dann kann man eben nur zu dem Schluss kommen, da ist etliches schiefgelaufen.

Wenn ein Busfahrer einschläft ist er auch schuld, wenn ... Das ist nun mal so. Die NORAD und die FAA haben eben die Vorschriften nicht eingehalten, wenn diese Seiten Recht haben. Also warum muss so ein Thread gelöscht werden?
 
aus der Diskussion: BoardMod Du hast meinen Thread gesperrt 9.11.01
Autor (Datum des Eintrages): queries  (07.06.03 02:03:16)
Beitrag: 4 von 15 (ID:9684399)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE