Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Zeit online:

"...Der schleswig-holsteinische FDP-Fraktionschef Wolfgang Kubicki richtete unterdessen schwere Vorwürfe gegen die Führung der Liberalen. Nach Angaben der "Berliner Zeitung" hatte eines der Waffengeschäfte einen Umfang von fast einer halben Milliarde Mark. Über Scheinfirmen habe Möllemann dafür Provisionen in Höhe von mehreren Millionen Mark kassiert, die zum Teil nicht versteuert worden seien. Bisher war Möllemann nur mit der Lieferung von Fuchs-Spürpanzern an Saudi-Arabien Anfang der 90er Jahre in Verbindung gebracht worden. Die Einkünfte aus den Rüstungsgeschäften und ihr geschäftlicher Hintergrund seien bereits weitgehend aufgeklärt gewesen, hieß es. ..."
 
aus der Diskussion: Möllemann hat für Deutschland nichts geleistet
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (07.06.03 20:03:15)
Beitrag: 17 von 58 (ID:9688464)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE