Fenster schließen  |  Fenster drucken

Über Tote soll man nichts schlechtes sagen, find ich hier fehl am Platz.

Möllemann war ein Millionär,ob alles rechtmäßig erworben, weiß man nicht. Und seine Taten: Briefbogenaffäre, Streit mit Friedman, Mister 18%, war da noch mehr? Herausragend war er nicht, halt Mittelmaß.

Und Herr Kubicki sollte mal seine Klappe halten. Ist nebenbei ein gutverdienender Rechtsanwalt, der vor Jahren das Land Mecklenburg um knapp 500.000 Euro beraubt hat und im Gegenzug ein wertloses Gutachten zu einer Mülldeponie lieferte, war damals aber kein großer Skandal, ein Raffke wie viele Politiker.

Herausragend? Mir hat Helmut Schmidt immer sehr gut gefallen und tut es heute auch noch, und das wars auch. Naja, Wörner machte auch einen aufrichtigen Eindruck.
 
aus der Diskussion: Möllemann hat für Deutschland nichts geleistet
Autor (Datum des Eintrages): tommyausol  (07.06.03 20:22:09)
Beitrag: 19 von 58 (ID:9688626)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE