Fenster schließen  |  Fenster drucken

#59: ;)

Ich habe es irgendwo geschrieben, ich bin vielleicht entrückt, aber bestimmt nicht verrückt. Weder habe ich sexuelle Probleme, wie mir gern unterstellt wird, noch Neid als Handkungsmotiv, noch bin ich Sozialhilfeempfänger oder sonstwie Nichtbesitzender, noch habe ich Welt-Angst, noch fühle ich mich als nichtverstandener Spinner, noch habe ich resigniert und ertränke mich in jammern, noch sehe ich mich als Fanatist oder Dogmatiker.

Ich lebe von der Hoffnung, das Aufklärung und Wissen im Zeitalter des Internets neue Wege der Vernunft offenbaren, und von der Hoffnung das Menschen nicht nur wie Schafe leben wollen, sondern die Fähigkeit haben selbst zu denken, aus den Fakten Schlüsse zu ziehen und es in Handeln umzusetzen.


Wer nicht glaubt, das man von Menschen geschaffene Systeme auch ändern kann, hat schon verloren.

Saperé aude.

laßt euch nicht von bezahlten Kräften ablenken, Brot und Spiele lösen die Probleme nicht!
 
aus der Diskussion: Wie Ideologen versuchen die Gedanken der Freiwirtschaft zu unberbinden
Autor (Datum des Eintrages): SBReincarnation  (08.06.03 20:29:52)
Beitrag: 60 von 62 (ID:9692953)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE