Fenster schließen  |  Fenster drucken

#590 von oegeat 08.06.03 13:26:04 Beitrag Nr.: 9.691.703 9691703

Zitate

*****
#528 von oegeat 01.03.03 14:41:54
18.2.02 ich riet den HPM zu verkaufen !
-----

Lieber Oegeat, das ist eine dreiste Lüge! Mich wundert wirklich nicht mehr, dass du selbst in diesem harmlosen Forum gesperrt wurdest.

Hier das Original-Posting von oegeat aus besagtem Thread.

-----
#4 von oegeat 18.02.02 14:57:28 Beitrag Nr.: 5.613.301 5613301

wenn man auf den Chart schaut wäre man beeindruckt - doch der 11. September ist vom Fondsstart noch nicht weit entfernt zu dem wird das Volumen sehr mager sein ....
daher relativiert sich die Sache wieder zu dem
gibts einige Fonds die ein ähnliches Chartbild haben
-----

Wo ist hier eine Verkaufsempfehlung? DU verweist lediglich darauf, dass die sehr gute Performance zum damaligen Zeitpunkt relativiert werden muss.

Und entscheidend ist auch nicht, dass du diesen Kommentar am 18.02 abgegeben hast, sondern dass du diese vermeintliche Verkaufsempfehlung am Tief des HPM hervorgeholt hast und einen Vorposter bestätigt hast ( "Quadriga ist um Längen besser" ) - zu einem denkbar ungeeignetem Zeitpunkt für evtl. Umschichter! Du taugst daher offenbar wie auch Kneto als guter Kontraindikator!

Hier der Performance-Vergleich nach eurer massiven Quadriga-Werbung in einem HPM-Thread nahe des HPM-Tiefs! Kneto hat ja auch direkt am Tief noch mal geworben.

Was soll man von aggressiven Vertrieblern aber auch anderes erwarten als dass sie Anleger zum falschen Zeitpunkt in die falschen Investments drängen? Denn wer selbst ein gutes Timing hat, braucht seine Zeit nicht für Vertrieb aufzubringen, sondern wird selbst reich an der Börse - meine Meinung!



BLAU=HPM
SCHWARZ=QUADRIGA
 
aus der Diskussion: WKN 964933 - HPM Invest SICAV Timing Global Plus
Autor (Datum des Eintrages): IpoScout  (09.06.03 13:58:39)
Beitrag: 595 von 624 (ID:9696932)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE