Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ spock

na dann spitz mal deine spitzen ohren:

alles von dir ausgeführte trifft zu. ich will anleger vor schaden bewahren, ich will mit der net ag geld verdienen und tue es auch, nein ich bekomme kein geld dafür, das ich das hier schreibe, diese frage solltest du besser bei den pushern der pro fraktion stellen.

und meine seitenlangen kommentare halten sich in grenzen, ist denke ich noch nicht einmal die hälfte der pro fraktion nur mit einem unterschied, ich habe bisher immer recht behalten und es gab diesen schrott zu allen zeiten immer wieder günstiger, und so wird es auch weiter gehen.

den kurs bestimme ich, ob du es glaubst oder nicht.....

ach ja, die umsätze werden noch zunehmen, es wird mal wieder zeit, das die lemmingverarscher ihr eigenes ask wegräumen....

mal schaun vielleicht setze ich mich auch davor, dann haben sie letztendlich mehr stücke wenn sie die wegkaufen müssen, die sie aber garnicht haben wollen, was nun.........?
 
aus der Diskussion: Net Ag Contra Tread
Autor (Datum des Eintrages): iamback  (11.06.03 13:14:56)
Beitrag: 567 von 1,098 (ID:9717343)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE