Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auch ich habe in mehreren Berichten gelesen, dass Infonet durch einige Verträge, ein Milliarden Geschäft macht.

Für mich ist es unveständlich, dass diese Aktie, die fast alle drei Tage neue Verträge meldet, so stark abgerutscht ist. Man sollte sich vor Augen halten, dass der Ausgabepreis bei 21 Euro/Dollar lag.
Auf einer amerikanischen Seite hat ein Analyst ein Kursziel von 40 Dollar in einem Zeitraum von 6 Monaten gemeldet.
Das ist nun aber schon knapp einen Monat her.

Ich kann nicht begreifen, dass diese Aktie, obwohl in Deutschland als Neuemission gestartet, in keinerlei Weise in der deutschen Presse auftaucht. Hier kann man vieleicht auch die deutsche Niederlassung kritisieren, die bei allen Informationen bezüglich der Aktie auf die amerikanische Seite verweist. ( www.infonet.com).
Die Öffentlichkeitsarbeit ist miserabel. Nichts desto trotz habe ich die Aktie bei nun 14 Euro nachgekauf, da ich an eine positive Entwicklung glaube.

TIP: Unter Infonet.com kann man sich in einen Verteiler eintragen, so dass man immer die neuesten Verträge und Entscheidungen per E-mail zugesendet bekommt.

Unter www.investor.com, gebt das Symbol "IN" ein und drückt auf "Analysen", anschließend auf "Ratinges".
Demnach ein klarer Kauf.

Mein Urteil: STRONG BUY!
 
aus der Diskussion: INFONET, die unendeckte PERLE
Autor (Datum des Eintrages): MaikR  (23.05.00 11:50:31)
Beitrag: 1 von 9 (ID:971765)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE