Fenster schließen  |  Fenster drucken

Warum erinnert mich die Chuzpe an Homeland Security, CIA und die nicht gewählte derzeitige US Administration oder ist es vorauseilender Gehorsam weil man keinen Mumm besitzt und Zores befürchtet? Die Rechte von Minderheiten sind offensichtlich unwichtig und Tatsachen verwandelt man in Verschwörungstheorien. Genau genommen bedeutet ja Deine Aussage, die offizielle Version der US-Behörden und die Aussagen von Politiker wie Bush, Fleischer, etc. ist die Verschwörungstheorie. :eek: Vielleicht hast Du ja recht, ich würde mich das nicht behaupten trauen ohne entsprechende Beweise. Du missachtest die Boardrichtlinien der Community „Richtlinien zur Sperrung von Threads, Postings oder User“ (siehe Anhang 1) und es wird die Notfall-Keule aus dem Disclaimer (Anhang 2) geholt und Du behauptest:“Auf Anweisung gehandelt zu haben.“ :eek: Hochinteressant ist nun eine offizielle Stellungnahme von WO, ob dieses Vorgehen ihren Richtlinien, Interessen oder was auch immer, entspricht, wie Du es in #9 behauptest oder ob es sich hier um eine Einzelmeinung, eines möglicherweise überforderten Moderators handelt. Man sollte einfach wissen, ob dieses Board eine gewisse politische neokonservative Position eingenommen hat, wie wir diese ja von verschiedenen Medien kennen, oder ob es sich als unabhängig präsentieren möchte, wie es in den Boardrichtlinien der Community steht. Ich war mir ziemlich sicher, dass Dein Posting in #9 korrigiert oder von WO oder Moderatoren relativiert wird, darum habe ich mir auch mit einer Antwort Zeit gelassen, aber nichts ist passiert, daher:

Ich bitte um eine offizielle Stellungnahme von WO, damit dies geklärt wird.

Anhang 1: Auszug aus den Boardrichtlinien der Community

Umgangsformen:
4. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung.

Richtlinien zur Sperrung von Threads, Postings oder User
1. Krasse Ausdrücke von Rassismus, Hasspropaganda oder Beleidigung

2. Das Fördern oder Anbieten von anleitenden Informationen über illegale Aktivitäten, wie die Anleitung zum Waffenbau, das Fördern von Spam Emails, Computerviren oder Material welches das intellektuelle Eigentumsrecht Dritter verletzt.

3. Das Aufrufen zur Gewalt oder die Androhung von Gewalt sowie das Fördern von physischem Schaden oder Verletzung gegen jede Gruppe von Individuen.

4. Frontale Nacktheit oder Ansichten von Genitalien, Sex, Pornographie, obszönes Material, Grafiken gegen den guten Geschmack. Das beinhaltet gleichzeitig jegliche Form von Material, das Kinder und Jugendliche in obszönen oder quasi obszönen Szenen oder Posen darstellt.

5. Jedes Material, das andere Personen oder Unternehmen beleidigt, entwürdigt oder diskriminiert.

6. Beiträge deren Thema thematisch nicht zu dem sonstigen Inhalt des Forums passen, in das sie eingestellt wurden werden in ein Forum verschoben, dessen Inhalt dem Thema des Beitrages am nächsten kommt.

Anhang 2: Auszug aus dem Disclaimer
Die wallstreet:online AG behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen und Mitglieder von der Benutzung der Plattform auszuschließen.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen" George Orwell.
 
aus der Diskussion: BoardMod Du hast meinen Thread gesperrt 9.11.01
Autor (Datum des Eintrages): queries  (11.06.03 15:24:57)
Beitrag: 10 von 15 (ID:9719104)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE